CDU-Ortsverband Dottendorf-Gronau-Kessenich
Christlich Demokratische Union Deutschlands - Ortsverband Dottendorf-Gronau-Kessenich

Unbenannte Seite
CDU-Bonn
Aktivitäten
Bastian Herzig neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Dottendorf/Gronau/Kessenich
20. November 2017

Bild vergrößert Der neue Vorsitzende Bastian Herzig mit seinen beiden Stellvertretern Constantin Poretschkin (li.) und Christiane Schaaf (re.). Foto: Tobias Polley
Bonn-Kessenich. Der CDU-Ortsverband Dottendorf-Gronau-Kessenich hat einen neuen Vorstand gewählt. Am Mittwoch, 15. November 2017, haben die Mitglieder im Lindenhof in Kessenich Bastian Herzig einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Christiane Schaaf und Constantin Poretschkin gewählt. Außerdem gehören dem neuen Vorstand Günther Schlag als Schriftführer, Volker Schaaf als Organisationsleiter und Arno Hospes als Mitgliederbeauftragter sowie Christian Behling, Ingo Deimann, Herbert Kaupert, Tobias Polley und Dr. Brigitte Schlossmacher als Beisitzer an.

Der neue Vorsitzende Herzig dankte seinem Vorgänger David Lutz für sein Engagement und seine Verdienste um den Ortsverband sowie die Bürger der Stadtteile Dottendorf, Gronau und Kessenich in den vergangenen vier Jahren. Als Bezirksverordneter wird Lutz den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Homepage CDU-Stadtbezirksverband Bonn
Mittwoch, 14.11.2018: